Grüezi bi de

SVP Baubu

 
Willkommen bei der Ortspartei der SVP Ballwil


Mitteilungen der SVP Ballwil


Zurück zur Übersicht

20.10.2019

Stimmbürger/innen wählen Rot-Grün statt Nachhaltigkeit

Die National- und Ständeratswahlen 2019 haben das Resultat gebracht, was zu befürchten war.
Die Grünen haben zugelegt und werden der Wirtschaft und somit der Bevölkerung in Zukunft das Leben deutlich schwerer machen. Die SVP schaffte es nicht, aufzuzeigen, dass nur eine starke Wirtschaft auch eine nachhaltige und somit naturfreundliche Wirtschaft sein kann.
Wer aufgrund zu vieler Abgaben, Bürokratie und Verbote finanziell auf dem Zahnfleisch läuft, wird keine Investitionen zum Schutz der Natur und Umwelt tätigen können. Dies scheint vielen Wählerinnen und Wählern nicht bewusst zu sein.
Bleibt zu hoffen, dass man den Schaden in den kommenden vier Jahren in Grenzen halten und danach ein nachhaltiges, weil wirtschaftsfreundliches Parlament nach Bern bringen kann.

Die SVP Ballwil gratuliert den beiden gewählten SVP-Kandidaten Franz Grüter und Yvette Estermann zu ihrer Wiederwahl.



Zurück zur Übersicht