Grüezi bi de

SVP Baubu

 
SVP Ballwil - Für eine selbstbestimmte und sichere Zukunft.



Mitteilungen der SVP Ballwil

23.10.2023, 17:58

SVP kann auch in Ballwil zulegen

Die SVP kann bei den National- und Ständeratswahlen 2023 in Ballwil den Wähleranteil um 2.1% erhöhen und kommt neu mit 34.6% auf den höchsten Wähleranteil aller Zeiten. Damit liegt die SVP knapp hinter der...   mehr


09.08.2023, 09:56

Neues Gemeindehaus Ballwil auf richtigem Weg?

Das Projekt bezüglich Erneuerung des Gemeindeshauses in Ballwil (Gemeinde hatte bereits darüber informiert) entwickelt sich zu einem kostentechnisch äusserst grossen Brocken. Nicht nur scheint der Bau...   mehr


14.05.2023, 21:53

Armin Hartmann in 74 von 80 Gemeinden die klar Nummer 1

Die SVP Ballwil gratuliert Armin Hartmann, welcher mit 51’078 Stimmen in die Luzerner Regierung gewählt wurde. In 74 von 80 Gemeinden war er die klar Nummer 1. Wir wünschen Armin alles Gute und bestes...   mehr


03.04.2023, 08:50

SVP weiterhin stärkste Partei in Ballwil

Seit den letzten eidgenössischen Wahlen ist die SVP die wählerstärkste Partei in Ballwil. Diese Führungsposition wurde auch in diesem Jahr bei den Kantonsratswahlen bestätigt. Die SVP bedankt sich bei den...   mehr


02.04.2023, 20:44

Ballwiler Kantonsratssitz knapp verpasst

Gerade einmal 17 Stimmen fehlten Hugo Lötscher, unserem Kantonsratskandidaten aus Ballwil für den Einzug in den Kantonsrat. Auf der einen Seite eine Enttäuschung, dass es so knapp nicht gereicht hat. Auf der...   mehr


<< neuereältere >>