Grüezi bi de

SVP Baubu

 
Willkommen bei der Ortspartei der SVP Ballwil

Luzerner Kantonsratswahlen 2019
Die SVP Ballwil hat für die anstehenden Kantonsratswahlen das Parteimitglied und bisherigen Kantonsrat Joe Schnider einstimmig zur Wahl nominiert. Mit seinen Erfahrungen kann er unsere Region bestens vertreten:

Joe Schnider

Wohnort Ballwil

SVP Kantonsrat

Vizepräsident Luzerner Bäuerinnen und Bauernverband

Verheiratet, 3 Kinder

Selbständiger Landwirt

«Met Chopf, Härz ond Verstand för öises Land!»

Ich bin der Meinung, dass meine Fähigkeiten Anstand, Ehrlichkeit und Fairness, weiterhin gut gebraucht werden können im Kantonsrat. Deshalb bin ich motiviert, weiterhin für Land und Leute einzustehen.
Durch meine starke Verwurzelung in Ballwil und im Seetal spüre ich den Puls der Leute und kann dadurch die Interessen unserer Region optimal vertreten.
Sehr wichtig ist mir ein starker ländlicher Raum. Dazu gehört keine überbordende Bürokratie für Landwirtschaft und Gewerbe sowie eine geordnete Raumplanung. Ebenfalls braucht es einen angemessenen Kulturlandschutz und eine Landwirtschaft mit Perspektiven.
Bei den zukünftigen Verkehrslösungen müssen alle Verkehrsmittel berücksichtigt werden, und bei neuen Infrastrukturbauten muss zwingend haushälterisch mit dem Boden umgegangen werden.
Ich danke Ihnen für die Unterstützung bei den Kantonsratswahlen vom 31. März 2019.

Ihr Joe Schnider

Mitteilungen der SVP Ballwil


Zurück zur Übersicht

23.04.2018

Begleite uns zur 25-Jahr-Jubiläumsfahrt SVP Ballwil

Anlässlich des 25jährigen Bestehens der Ortspartei SVP Ballwil organisieren wir eine Jubiläums-Carfahrt zu Nationalrat Toni Brunner nach Ebnat-Kappel.

Das Tagesprogramm schaut wie folgt aus:
- Abfahrt 8.25 Uhr bei Galliker Carreisen, Luzernstrasse 5, Ballwil
(Parkiermöglichkeit direkt auf dem Galliker Parkplatzareal)
- Fahrt nach Ebnat-Kappel, Landgasthof Sonne «Haus zur Freiheit»
- Mittagessen mit NR Toni Brunner
- Im Preis inbegriffen: Carfahrt & Mittagessen
- Rückkehr ca. 18 Uhr

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen bis 25. Juni 2018 entweder auf Tel. 041 448 19 55 oder per Email auf nadia@britschgi.ch.

Vorstand SVP Ortspartei Ballwil

 25 Jahre SVP Ballwil - Jubilaeumsfahrt.pdf


Zurück zur Übersicht