Grüezi bi de

SVP Baubu

 
Willkommen bei der Ortspartei der SVP Ballwil


 

Mitteilungen der SVP Ballwil


Zurück zur Übersicht

02.09.2018

SVP Ballwil feier 25-Jahr-Jubiläum bei Toni Brunner

Bei leicht bewölktem Wetter und panoramahafter Kulissenfahrt via Ratenpass gings auf kurzen Zwischenhalt ins dortige Panorama-Restaurant, wo zwei Jubilarinnen des Ortsparteivorstandes, Brigitte Bühlmann und Nadia Furrer-Britschgi, die Fahrgäste zu Kafi und Gipfeli einluden.

Nach der Weiterfahrt zum Landgasthaus Sonne oder weit bekannter als «Haus der Freiheit» begrüsste Nationalrat Toni Brunner die 48 Reisenden und stand Rede und Antwort. Höhepunkt des Anlasses waren die Ausführungen seitens Toni Brunner zu brisanten Polit-Themen sowie die intuitiven Wortmeldungen aus dem Teilnehmerkreis zum 25-jährigen Bestehen, dem Gründungsantrieb und Blicke auf die Zukunft. Der Jubiläumsanlass wurde vom Jodler-Duett Maria Fischer und Heidi Dubach musikalisch umrahmt.

Ein paar Bilder zum Ausflug gibt es hier.



Zurück zur Übersicht