Grüezi bi de

SVP Baubu

 
SVP Ballwil - Für eine selbstbestimmte und sichere Zukunft.



Mitteilungen der SVP Ballwil


Zurück zur Übersicht

22.05.2017

Energiegesetz in Ballwil hauchdünn angenommen

Die Ballwiler Bevölkerung hat dem Energiegesetz, wenn auch nur mit hauchdünnen 13 Stimmen Vorsprung, ebenfalls zugestimmt.

In Anbetracht der Tatsache, dass die SVP die einzige Partei war, welche sich gegen diese intransparente Umverteilungsaktion zu Ungunsten der Konsumenten und Steuerzahler unter dem Deckmantel der Atomgefahren eingesetzt hatte, müsste man damit eigentlich zufrieden sein.

Doch wie sollte man sich über dieses Ergebnis freuen können?
Fakt ist, dass wir in der Schweiz zukünftig ganz viele Organisationen und Personen haben werden, welche fordern, dass sie ihren Kuchen vom neuen Energiegesetz abkriegen.
Fakt ist jedoch auch, dass wenn so viele etwas erhalten, der verbleibende, kleine Rest dafür bezahlen muss! Und man rate jetzt mal, wer das wohl sein dürfte?

Daher freut sich die SVP zwar über die grosse Unterstützerschar, doch müssen wir alle noch stärker dafür arbeiten, dass auch der andere Teil der Wähler zur Einsicht gelangt, dass die SVP in vielen Punkten richtig gelegen hatte und dies höchstwahrscheinlich auch in Zukunft liegen wird.

SVP Ballwil - Weil es unsere Zukunft betrifft.



Zurück zur Übersicht