Grüezi bi de

SVP Baubu

 
SVP Ballwil - Für eine selbstbestimmte und sichere Zukunft.



Mitteilungen der SVP Ballwil


Zurück zur Übersicht

31.03.2019

Joe Schnider verpasst Wiederwahl in den Kantonsrat

Trotz praktisch gleich vielen Stimmen wie noch vor vier Jahren und besserer Klassierung im Vergleich zu seinen Mitkandidatinnen und -kandidaten verpasst unser Kantonsrat Joe Schnider leider die Wiederwahl.
Die Ursache dürfte in erster Linie dem aktuellen Klima-Stress der Wählerinnen und Wähler zuzuschreiben sein, bei welchem die SVP als einzige Partei eine Gegenposition eingenommen hatte und somit viel Angrifffläche für das schlechte Gewissen der Umweltsünderinnen und -sünder gab.

Wir danken Joe Schnider für sein hervorragendes Engagement im Kantonsrat zugunsten der SVP Wählerinnen und Wähler und sind überzeugt, dass er auch weiterhin Vollgas gibt im Sinne der SVP.

Vorstand SVP Ballwil



Zurück zur Übersicht